Gemeinsame Vorstandssitzung des BDS Brandenburg und der Zunft der Unternehmer aus Skwierzyna

Der Bund der Selbständigen Brandenburg hatte die Freunde und Kollegen unseres langjährigen Partners, der Zunft der Handwerker und Unternehmer aus Skwierzyna ( Schwerin an der Warthe ) zu einer gemeinsamen Vorstandssitzung am 19. März 2014 eingeladen.

Die Arbeit der beiden Verbände wurde vorgestellt und die gemeinsam geplanten Veranstaltungen besprochen.

    

Der Vorsitzende des BDS Brandenburg wurde für sein Engagement in der Zusammenarbeit mit der Goldenen Ehrenmedaille des polnischen Handwerks durch den Zunftältesten Wlodzimierz Idzior ausgezeichnet.

Der Abend klang mit intensiven Gesprächen bei einem Eisbeinessen aus.

Die nächste Zusammenkunft ist für den 14. Juni 2014 zur Internationalen Rallye in Skwierzyna vorgesehen.

19. März 2014