11. Internationale Rallye in Skwierzyna

Am 18. Juni 2011 fand in Skwierzyna und Umgebung zum 11. Mal die internationale touristische Familienrallye statt.

Diese Rallye wird von unserer Partnerorganisation, dem Handwerker- und Unternehmerverband Skwierzyna ( Schwerin an der Warthe ), organisiert.

Der BDS Brandenburg hat in diesem Jahr als Schiedsrichter den ersten Kontrollpunkt gestaltet.

Wir hatten 5 Fragen zum Land Brandenburg und zu Skwierzyna vorbereitet, die von fast allen 24 Mannschaften richtig beantwortet wurden.

Die Siegerehrung fand wie jedes Jahr auf einer Waldwiese am Ende des Waldlehrpfades am Ufer des Flusses Obra statt.

Die glückliche Siegerin konnte sich über ein Fahrrad freuen.

Der Tag klang in familiärer Stimmung mit einem rustikalen Essen ( Gulasch aus der Feldküche, selbstgegrillte Würste am Holzspieß und Bigos ) aus.

Der besondere Dank der Veranstalter galt den Sponsoren und insbesondere den über 100 ehrenamtlichen Helfern.

   Download der Berichtes ( ca. 81 KB )